Startseite
    Juni 2014 / Das erste Treffen
    Mai 2014 / Gehört er mir!?
    April 2014 / Schmetterlinge im Bauch
    März 2014 / der richtige Anfang
    Februar 2014 / jetzt wird es interessant
    Januar 2014 / alles easy
    Silvesterabend 2013 / Der Beginn
    Einleitung
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/restart24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kennen wir das nicht alle!?

Kenn wir das nicht alle, wir haben eine Geschichte, eine Geschichte aus unserem Leben und jeder denkt, dass es wert ist diese Geschichte zu erzählen. So weit richtig. Wir alle haben unsere Erlebnisse im Leben, wir alle haben gute sowie schlechte Erfahrungen im Leben erlebt. Dieser Blog dient vor allem Frauen, Frauen die verletzt, gedemütigt und enttäuscht worden. Frauen die glaubten die große Liebe gefunden zu haben und bitterlich eines besseren belehrt wurden. Frauen wie ich. Ich möchte hier, meine unglaubliche Geschichte erzählen um anderen Mut zu machen und wiederum anderen zu zeigen, weshalb es gut ist manchmal zu vergessen oder zu gehen. Monatelange Recherche brachte mich dazu meine Geschichte zu erzählen. Die männliche Psyche ist oft leichter gestrickt, als wir denken. Mit kleinen Tricks kann man sogar einen Mann der sich "ent-liebt" hat, wieder in den ursprünglichen Ursprung verlagern. Aber alles Schritt für Schritt meine Lieben... wir werden gemeinsam dem Ganzen auf den Grund gehen... Alles fing am Silvesterabend 2013 an..... Viel Spaß!!!
15.1.15 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung